Wie sehen Sie erneuerbare Energie? Sonnenblende 2010

Fotowettbewerb von Emmvee Photovoltaics GmbH

Der deutsch-indische Hersteller und Entwickler von Solarmodulen, Emmvee Photovoltaics GmbH, hat einen Fotowettbewerb zum Thema erneuerbare Energien gestartet. „Sonnenblende 2010“ ist ein Wettbewerb, der jährlich ausgeschrieben wird und für alle offen ist. Wichtig ist der kreative oder illustrierende Umgang mit erneuerbaren Energien. Von der Ästhetik eines Solarmoduls bis zur Dynamik von Windrädern, alles ist gerne gesehen.

Die Gewinner werden in Berlin ausgestellt und in einem Kalender aufgenommen. Zudem warten Preise für die besten Einsendungen, die von einer unabhängigen Jury vergeben werden:

– eine Reise für zwei Personen nach Bangalore, Indien
– eine Reise nach Berlin für zwei Personen
– ein Photobook von myphotobook.de
– ein Jahres-Abo des Magazins Eta Green
– ein Gorilla tube Hardcase und
– eine Sonnenbrille von ic!berlin

Die Details des Wettbewerbes sind auf www.solar-journal.com einzusehen.

Einsendeschluss ist der 1. November 2010. Die Teilnahme ist kostenlos. Senden Sie uns Ihre Fotos zunächst bitte als Abzug bis Größe 20×30 cm – keine Originale! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir kein Material zurückschicken können. Die Veröffentlichung erfolgt ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung über den Fotowettbewerb sowie im direkten Zusammenhang damit (z.B. Kalender, Ausstellungskatalog). Anderweitige Veröffentlichungen werden nur in vorheriger Absprache mit dem Fotografen vorgenommen.

Alle Einsendungen bitte per Post an:

EMMVEE Photovoltaics GmbH
Frank Hilgenfeld Pressestelle
Franz-Jacob-Str.4a 10369 Berlin

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Spielraum für Solarparks und Solardächer

Solarwirtschaft begrüßt Anhebung zulässiger Gebotshöchstwerte in den kommenden Ausschreibungen für Solarparks und gewerbliche Solardächer als Reaktion auf Kostensteigerungen bei Kapital,…

Erneuerbare Energien als Klimaschutzfaktor, Innovationsmotor und wichtiger Standortfaktor

20 Jahre EEG

EEG weiterhin wichtigster Klimaschutz-Motor

20 Jahre Erneuerbare-Energien-Gesetz